7 Sachen.

7 Sachen ist eine Idee von Frau Liebe.
„Immer wieder Sonntags, 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“


Zum Frühstück das Wasser mit Vitamin C versetzt. Sehr lecker und eine tolle Abwechslung, wenn Wasser pur trinken langweilig wird.


Tulpen in der Vase zurechtgerückt und mich daran erfreut.


Sehr faule Sonntage sind am vielen Essen zu erkennen :-). Pasta zum Mittag!


Bei dem Bild hab ich ein bisschen geschummelt. Gebacken habe ich den Kuchen schon Freitag, das Foto ist von gestern. Angeschnitten wurde der Kuchen dann gestern, als ich Besuch von zwei lieben Freundinnen hatte. Aber heute gabs für mich und den Liebsten auchnoch ein Stück Apfel-Vollkornkuchen. Diese Variante ist sehr figurverträglich 🙂


Kresse-Samen für ein Osternest bewässert.


Stoffe ‚ordentlich‘ zusammengeräumt.


Rucola-Salat zum Abendessen bereitet und verspeist.

Was sind eure Sieben Sachen diese Woche?

About herzgemacht

Erste und zweite Nähversuche

Kommentar verfassen

