7 Sachen.

7 Sachen ist eine Idee von Frau Liebe.
„Immer wieder Sonntags, 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“


Das Basilikum gegossen.

Die Erdbeer-Zeit eingeläutet. M’yammi! Ich liebe Erdbeeren. Im Sommer, wenn Erdbeer-Zeit ist, könnt ich mich ausschließlich von Erdbeern ernähren. Frisch vom Feld gepflückt schmecken sie natürlich besser. Aber immerhin Erdbeeren!

Zum Mittagessen gab’s heute Tagliatelle mit Lachs. Sehr lecker, sehr einfach und sehr schnell gemacht.

An den Blumen gerochen, die ich letzte Woche von meiner Mama zum Geburtstag bekommen habe.

Am Nachmittag mit dem Liebsten das Sonntagssüß genossen.

Ein Nähprojekt mit den Stoffen von gestern gestartet. Gibt es dann im Laufe der Woche in voller größe zu sehen 🙂

Einen Sonntagsspaziergang gemacht. Ja, okay. Gelaufen bin ich mit den Füßen und nicht mit den Händen. Trotzdem war’s schön. Und die Haare sind auch ab, ich habe mich endlich getraut. Im Hinblick auf die Reise nach China bestimmt eine gute Entscheidung. Aber man kennt das ja, Frauen schneiden Haare meist ab um sie dann wieder lang wachsen zu lassen. Mal schauen. Noch bin ich sehr zufrieden.

Advertisements

About herzgemacht

Erste und zweite Nähversuche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: