Sonntagssüß.

Ich habe heute und gestern wieder unzählige Blogs durchstöbert und bin immer unfassbar fasziniert, wie kreativ ihr doch alle seid. Da kann ich absolut nicht mithalten, Hut ab.
Was ich schon länger verfolge ist die Initiative Sonntagssüß . Bei all den tollen Rezepten und leckeren Sachen die ich so auf euren Blogs gefunden habe, hab ich Lust bekommen selbst zu backen. Leider musste ich diese Idee nach einem Blick in unsere Vorratskammer wieder verwerfen.
Vielleicht nächste Woche :-).
Dafür habe ich mich an einem Sonntagssüß ohne Backen versucht. Hier das Ergebnis:

Dazu gibt es gleich einen leckeren Cappuccino. Die Erdbeer-Saison ist damit eröffnet.
Ein wirkliches ‚Rezept‘ gibt es dazu nicht. Ich habe Natur-Joghurt mit Tiefkühl-Beeren aller Art gemischt und Abwechselnd Joghurt-Mischung, Erdbeeren, Joghurt, Knusper-Müsli, Joghurt und nocheinmal Erdbeeren geschichtet.

About herzgemacht

Erste und zweite Nähversuche

Kommentar verfassen

